Beratung für Unternehmensentwicklung,
Marktstrategie und Innovation


"Für die engagierte Zusammenarbeit bei dem Thema Marke ganz herzlichen Dank! Ich freue mich jetzt schon auf gemeinsame Diskussionen und hoffe auf Ihre weitere Unterstützung"

Vorstandsvorsitzender Versicherung


"Ich verfolge Eure Projekte mit Neugier und Begeisterung! Die Ideen sind passend und so cool, zudem Dein 'drive' immer wieder faszinierend! "

Geschäftsführerin


"Danke für den Input! Ich habe die Präsentation in Frankreich gehalten und das Thema soll nun international bei Investoren vorangtrieben werden."

Geschäftsführung

Projekte mit Erfahrung

Basierend auf langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie dabei Ihr Projekt zu beschleunigen und zu inhaltlicher Exzellenz zu führen, damit Sie Ihre Ziele schneller und besser erreichen. Ein individuelles, ressourcenschonendes, marktnahes und wirkungsvolles Vorgehen ist der gemeinsame Schlüssel zum Erfolg.

Die Gründerin der FFEESS Consulting Group, Frauke Feess, verfügt über vielfältige, langjährige nationale sowie internationale Projekt- und Managementerfahrung u.a. in den Branchen Versicherungen und Banken, Luxusgüter, Telekommunikation, Immobilien, Transport und Handel. Entscheidend ist, dass sie ihre Praxiserfahrung mit einschlägiger Beratungserfahrung kombinieren kann. Frauke Feess hat mehrere Jahre das Strategische Marketing, insb. Marken-Management, der Generali Deutschland Gruppe verantwortet und war als Director des Geschäftsfelds Versicherungen einer Managementberatung tätig. Ihr Wirtschaftsstudium hat sie in den USA, Paris und Frankfurt am Main mit Prädikat absolviert und mit einem Doppel-Diplom abgeschlossen.


 

Versicherungen

Innovative Produktentwicklung und Markteinführung Komposit (Divers)

Management-/Marktsteuerungs-Tools

Vertriebsstrategie und Sales-Stories

Strategische Markenpositionierung und Marken-Management

Optimierung Media-Einkauf und Media-Pitch

Vollständige Projektbegleitung und -umsetzung, Inland

Telekommunikation

Aufbau Ideen-Inkubator/Ideas-Tank und Entwicklung Business- Konzepte bis zur Marktreife

Entwicklung Vermarktungskonzept und Einführung Datenkarte

Aufbau Datawarehouse und fachliches CRM/Kundenmanagement

Marktanalyse und Konzeption, Ausland und Inland

Transport

Entwicklung Stationspreissystem

Einführung Yield Management und neues Ticket-Preissystem

Entwicklung 3-Markenstrategie für Nah-, Regional- und Fernverkehr

Analyse und Konzeption, Inland

Immobilien

Marktanalysen

Sanierung einer 300-jährigen Hofanlage

Konzeption, Projektmanagement und Umsetzungsbegleitung, Inland